Emotionale & entspannte Hochzeitsreportage

Emotionale & entspannte Hochzeitsreportage

Ihr feiert eine kleine, entspannte Hochzeit in Erlangen & Umgebung?

Eine freie Trauung nur mit Euren Liebsten, ein entspannter Nachmittag mit vielen schönen Momenten und kleinen Details, selbstgebastelte liebevolle Dekoration, gutes Essen und stimmungsvolle Musik und eine grandiose Party mit Euren Freunden!

Dabei habe ich mich auf kurze Reportagen von 2 bis 8 Stunden spezialisiert und begleite Euch bei all den besonderen Highlights an Eurem Tag – Eure erste Begegnung, ein entspanntes Fotoshooting nur mit Euch beiden, Familien- und Gruppenfotos, Eure Trauung und Euer erster Kuss als Ehepaar, all die lieben Glückwünsche und Umarmungen Eurer Familie, die leckere Hochzeitstorte, eure wunderschöne Dekoration, und eine entspannte Feier mit all den Menschen, die Euch wichtig sind. All diese Momente & Details werdet Ihr auf euren Fotos wiederfinden.

" Eine bessere Entscheidung (in puncto Fotografin) hätten wir an unserer Hochzeit nicht treffen können! Julia schafft mit ihrer freundlichen, liebenswerten, humorvollen und offenen Art eine absolut entspannte Atmosphäre! Wir haben uns super wohl gefühlt und Julia gerne am schönsten Tag unseres Lebens bei uns dabei gehabt (nebenbei eignet sich Julia auch perfekt als weddingplaner )! Ihre Liebe zur Fotografie, Leidenschaft für den Herbst, Einfühlungsvermögen sowie ihre Professionalität und die liebevolle Gestaltung und Aufmachung ihres "Werkes" zeichnen sie aus! Wir bleiben Dir definitiv treu und können dich nur aller wärmstes empfehlen!!! "

— Caro & Moritz, Elopement in den Bergen (Reit im Winkl)

Liebesgeschichten

Von der Planung zum perfekten Tag

Vorgespräch, Hochzeitsplanung & Vorschau nach 2 Tagen!

Das wichtigste bei einer Hochzeitsreportage ist, dass ihr Euren Tag vollkommen genießen könnt und einfach Ihr selbst seid. Um das zu erreichen, treffen wir uns nach Eurer Buchung zu einem Vorgespräch zum Kennenlernen & zur Hochzeitsplanung. Dabei unterstütze ich Euch, den perfekten Zeitplan für Eure Hochzeit auszutüfteln und die passenden Dienstleister für Euch zu finden.

Aber das ist noch nicht alles – auch an Eurem Hochzeitstag selbst bin ich nicht nur Eure Fotografin, sondern bin immer für Euch da, um diesen Tag unvergesslich werden zu lassen!

Die ersten Bilder Eurer Hochzeit erhaltet ihr schon nach zwei Tagen! Und auch alle weiteren Bilder bekommt ihr innerhalb von 2-3 Wochen. Optional erstelle ich auch gerne ein kleines, aber sehr hochwertiges Hochzeitsalbum für Euch, damit ihr Eure Geschichte in der Hand halten und Eure Momente mit all Euren Liebsten nochmal genießen könnt.

Klingt gut? Termin anfragen!